Was ist uns wichtig!

Mit der Selbstverpflichtung zu hochstehender Qualität schlagen wir die Brücke zwischen uns und dem Markt.

Wir fühlen uns berufen, die strengen Regeln der Metzgerzunft mit Unterstützung von motivierten und engagierten Mitarbeitern stetig aufrecht zu erhalten. Wir tragen Sorge zur Umwelt, gehen mit den nötigen Ressourcen zielgerichtet und verantwortungsvoll um und fördern die regionale Herkunft unseres Rohmaterials.

Mit kompetenten, innovativen und flexiblen Dienstleistungen führen wir gute und langjährige Partnerschaften und gewinnen so das langfristige Vertrauen unserer Kunden. Im Zentrum steht immer unser zufriedener und glücklicher Kunde!

Persönliche sowie dauerhafte Lieferantenbeziehungen sind für uns nicht nur auf dem Papier selbstverständlich. Denn die konstante, hohe Sempione-Qualität beginnt bereits bei der Auswahl des Rohmaterials. Wir stehen nicht nur für eine verantwortungsvolle, auch für eine ethische Lebensmittelerzeugung, die mit der guten Beziehung in die Schweizer Landwirtschaft entsteht.